Hinweis für die Anmeldungen

Bitte alle Anmeldungen für unsere Maßnahmen an die folgende Adresse senden:

Kirchenkreisjugenddienst
Michaelisplatz 1
37603 Holzminden
Tel.: 05531 - 6800
Fax: 05531 - 120913
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bürozeiten:
Montag und Mittwoch 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
unter der Telefonnummer 05531 - 948407
Weiter Bürozeiten:
Mittwoch von 16:00 bis 18:30 Uhr
unter der Telefonnummer 05531 - 6800

Drucken

Herbstworkshop vom 09. bis 14. Oktober 2018 in Bergkirchen

Geschrieben von Hendrik Bahrenburg am . Veröffentlicht in Downloads

Herbstworkshop 2018 webFür alte Teamerhasen, junge Neuteamer und Neugierige gibt’s den Herbstworkshop.  Hier dreht sich alles ums Kennenlernen, Ausprobieren und Anleiten von Spielen aller Art. Sei es das ideale Kennenlernspiel, Warm-Up, Großgruppen oder Teamspiel.
Am Ende wirst Du einen vollen Koffer mit Methoden haben und genau wissen, wie Du ihn nutzt.

Ein kleiner Hinweis noch: Kirchengemeinden geben für ihre TeamerInnen auf Anfrage einen Zuschuss für diesen Workshop! Wenn Du noch Fragen hast oder Lust zum Teilnehmen, dann melde dich doch! Wir freuen uns auf Dich!

TN-Beitrag: 60,- Euro für Jugendliche ab 14 Jahren. (für An– und Abreise, Unterkunft mit Vollverpflegung, Schulungsmaterial)

Leitung: Diakon Hendrik Bahrenburg und Team
Weitere Infos unter der Telefonnummer: 05531-9900120 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anmeldeschluss: Montag, 03. September 2018
Stichwort bei Überweisung und Anmeldung: HOL-Herbstworkshop 2018-Objekt 20
pdfAnmeldeformular für den Herbstworkshop 2018