Drucken

Gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Geschrieben von Dierk Stelter am . Veröffentlicht in Veranstaltungen

Stern-Bethlehem webLiebe Teamer, Teamerinnen und Jugendliche der Evangelischen Jugend Holzminden-Bodenwerder, wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Lasst Euch reich beschenken mit Liebe, Gebogenheit und natürlich auch materiellen Dingen.

Auch im Namen von Heiko, Kirsten und Julia.
LG Dierk

Drucken

Evangelische Jugend lädt zum Jugendgottesdienst „Stern über Holzminden“

Geschrieben von Dierk Stelter am . Veröffentlicht in Veranstaltungen

Herzlich Willkommen webAm Sonntag, 15. Dezember 2019 findet der Weihnachts-"Jugo" der Evangelischen Jugend Holzminden – Bodenwerder von Jugendlichen für Jugendliche statt. Noch sind die Vorbereitungen hierfür an diesem Wochenende voll im Gange.
Die St. Michaeliskirche, als "traditionelle" Jugo-Kirche wird zu diesem Jugendgottesdienst in eine Feieroase von einem besonderen Geburtstagskind verwandelt. Um 18:00 Uhr beginnt diese Feier, nicht nur für junge Leute. Sie sind, bzw. Ihr seid herzlich zu dieser besonderen Geburtstagsfeier eingeladen!

Drucken

Jugendliche mit dem Kreisjugendring in Hannover unterwegs

Geschrieben von Heiko Zufall am . Veröffentlicht in Veranstaltungen

KJR 2019 web
Am Samstag 7.Dezember 2019 war es wieder so weit. Die 2 Reisebusse des Kreisjugendringes Holzminden voller Jugendlicher fuhren zum Schlittschuhlaufen in die Eishalle nach Lauenau und dann zum Weihnachtsmarkt nach Hannover. An der großen Traditionsfahrt nahmen wieder fast 80 Jugendliche vor allem von der Jugendfeuerwehr und der Evangelischen Jugend aus unserem Landkreis teil. Ein riesen Spaß

Drucken

Evangelische Jugend in Heiligenhafen

Geschrieben von Heiko Zufall am . Veröffentlicht in Veranstaltungen

Gruppenfoto-Outdoor-2019 webDie Ev. Jugend ist wieder da! Mit 35 Jungen und Mädchen aus dem Kirchenkreis Holzminden-Bodenwerder reisten die Jugenddiakone Julia Pravemann und Heiko Zufall nach Heiligenhafen an die Ostsee. Das Freizeitheim direkt am Meer bot einen unvergesslichen Blick auf das Meer und Strand und Gelände luden die Jugendlichen zum Spielen und Chillen ein. Ein volles Programm erwartete die Jugendlichen gefüllt mit nächtlichem Dracula Spiel, Pen & Paper Phantasiespiel, Geländespielen, Strand- und Sportspielen sowie Kooperativen Spielaktionen. Drachen, Gipsmasken, Freundschaftsbänder und Türschilder wurden gebastelt und

Drucken

Neue E-Mail Adressen im Jugenddienst

Geschrieben von Dierk Stelter am . Veröffentlicht in Veranstaltungen

Hallo,
die Landeskirche Hannovers hat uns Mitarbeiter/innen im Jugenddienst neue E-Mail Adressen verordnet. Auf der rechten Seite findet ihr die neuen E-Mail Adressen von den einzelnen Ansprechpartnern.
Wenn ihr uns alle gleichzeitig schreiben wollt, benutzt bitte die allgemeine E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die alten E-Mail Adessen behalten erst einmal Ihre Gültigkeit, werden aber zum 31.12.2019 abgeschaltet.

Wir freuen uns auf digitale Post von Euch!
KKJD-Team